Pfarreiengemeinschaft

Christkönig Saal • St. Oswald Teuerting

Begrüßung von Pfarrvikar Bivin

Am 5. September wurde der neue Pfarrvikar Bivin Plapparambil Baby in einem feierlichen Gottesdienst von der Pfarreiengemeinschaft herzlich willkommen geheißen. Die Hl. Messe wurde von der Organistin Christine Pernpeintner und den Sängerinnen Marion Gassner und Gabi Marxreiter musikalisch umrahmt. Pfarrvikar Bivin ist am 5. März 1987 in Kerala, Indien geboren. Zu seiner Familie gehören seine Eltern und zwei Geschwister. Seine Schwester und ihr Mann leben in Würzburg, sein Bruder mit seiner Familie lebt in London. Er ist seit Januar 2014 Priester im Erzbistum Changanacherry, Kerala in Indien. Seit September 2018 war Pfarrvikar Bivin in der Pfarrei Eslarn tätig. Er freut sich auf seine neue Aufgabe in der Pfarreiengemeinschaft Christkönig/St. Oswald. Wir wünschen ihm für seinen neuen Wirkungskreis alles Gute!
 

                                      Bivin2                                
Bivin3                                  

Kontakt

Bahnhofstr. 2
93342 Saal a.d. Donau

telefon0109441-8220

E-Mail:
saal.donau@bistum-regensburg.de

 

Pfarrsekretärinnen:
Carola Regnet und Michaela Zweck

Bürozeiten:

Dienstag 08:30 - 11.00 Uhr
Mittwoch  08:30 - 11.00 Uhr und
Mittwoch 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag  9:30 - 11.30 Uhr

linkzeichenBankverbindungen

 

Nächste Veranstaltungen

Keine Termine