Pfarreiengemeinschaft

Christkönig Saal • St. Oswald Teuerting

Firmung

Firmung1

 

Liebe Firmlinge 2020,

wir hoffen, Ihr seid alle gesund und wir können uns nun endlich gemeinsam auf den Weg hin zur Firmung machen.

 Wir wollen uns zur ersten Firm-Andacht „Stärkung auf dem Weg zur Firmung“ am 02. und 03. Dezember 2020 jeweils in den Gruppen A-D treffen. Der Ort unserer Firm-Andachten wird die Christkönigskirche in Saal sein. Dort können wir alle Hygienevorschriften einhalten. Ferner würde ich dich bitten, dass du zu unseren Andachten einen eigenen Stift und einen Schreibblock mitbringst. Denke auch an den Mund-Nasen-Schutz.

Der Tag eurer Firmung steht nun auch fest: Freitag, 05. Februar 2021. Wir werden an diesem Tag um 09.00 Uhr und um 11.00 Uhr einen Firmgottesdienst feiern. Als Firmspender dürfen wir Herrn Domkapitular Dr. Roland Batz aus Regensburg willkommen heißen.

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen könnt Ihr jederzeit digital auf uns zukommen. Dies funktioniert über Anruf/SMS (Mobil Frau Schach: 0176/96515342) oder auch über email-Kontakt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Nun bleibt uns noch zu wünschen: Bleibt alle gesund & Bis bald!

Norbert Große, Pfarrer                                 Sabine Schach, Gemeindereferentin


 

 

Kontakt

Bahnhofstr. 2
93342 Saal a.d. Donau

telefon0109441-8220

E-Mail:
saal.donau@bistum-regensburg.de

 

Pfarrsekretärinnen:
Roswitha Heller und Carola Regnet

Bürozeiten:

Dienstag 10:00 - 11.30 Uhr
Mittwoch  8:30 - 11.00 Uhr und
Mittwoch 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag  8:30 - 11.00 Uhr

linkzeichenBankverbindungen

 

Nächste Veranstaltungen

Keine Termine